eh2 Business Efficiencies

EuroShop 2017

EuroShop 2017

Rückschau auf die Euroshop 2017

Es waren ereignisreiche Tage vom 5.-9. März auf der Messe Düsseldorf. Als Partner am Stand der Pyramid Computer GmbH präsentierten wir erstmals live die von uns entwickelte Selfordering App Please für deren polytouch® 32 passport Kiosks und Android Smartphones.

Dabei demonstrierten wir sowohl die vollumfängliche Integration des Selforderings in unser IMPALA IMPALA netPOS Kassensystem inkl. Küchendruck und Synchronisation zwischen Kasse, Kiosk und Smartphone App, als auch das Zusammenspiel mit dem innovativen Pyramid Localization System PLS.

Mit Hilfe eines am Kiosk ausgegebenen Pucks oder über den Smartphone Lautsprecher wird ein Ultraschallton ausgegeben, den das PLS auf ca. 20 cm genau in geschlossenen Räumen orten kann. Im aufgebauten Beispiel wurden die über Please getätigten Bestellungen vollautomatisch in unserem IMPALA IMPALA netPOS verarbeitet, der Küchendruck ausgelöst und die Bestellung fand anschließend den richtigen Gast, ganz gleich ob dieser am Kiosk oder über sein Smartphone bestellt hatte.

EuroShop 2017
EuroShop 2017

Auf einem Bildschirm mit dem exakten Standlayout konnten sich Interessenten selbst von der Genauigkeit des Systems überzeugen. Die Rechnung konnte schließlich auch wieder über den Kiosk, das Smartphone, oder ganz klassisch die Kasse beglichen werden. Dieser Showcase war unser Highlight am Stand 6/I24 und wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Besuchern für ihr reges Interesse bedanken.