eh2 Business Efficiencies

Filialisten

Franchise Kaffee-Kette
 

Das IMPALA IMPALA netPOS wurde als Filialmanagementsystem konzipiert und bietet dem Mittelstand erstmals eine komplette Enterprise-Lösung zu einem attraktiven Preis. Damit stehen Unternehmern mit mehreren, örtlich verteilten Ladenlokalen alle nur erdenklichen Möglichkeiten offen, schnelle Änderungen oder Anpassungen an ihrem Geschäft vorzunehmen und dabei jederzeit den Überblick zu behalten. Egal ob Stammdatenpflege, Marketingmaßnahmen auf den Kundendisplays oder Überwachung der Umsätze aller Filialen in Echtzeit. Alle Funktionen des IMPALA IMPALA netPOS werden zentral über das Backoffice, das eh2 Portal, gesteuert. » Hier erfahren Sie alles zum IMPALA IMPALA netPOS
 

IMPALA netPOS
IMPALA netPOS
IMPALA netPOS
IMPALA netPOS

Mit unserem innovativen, plattformunabhängigen Bestellsystem SERVAL SERVAL Ordering behalten Sie die Lieferzyklen aller Ihrer Lieferanten im Blick und automatische Routinen sorgen dafür, dass keine Bestellung mehr vergessen wird. » Details zum SERVAL SERVAL Ordering finden Sie hier

Ebenso enthalten ist ein Echtzeit-Berichtsmodul mit Standardberichten und zahlreichen zusätzlichen Analysefunktionen. Gewinnen Sie Einblick in Ihre Filialen bis hinunter auf Regalebene oder minimieren Sie gezielt Ihre Kassendifferenzen. Mit dem IMPALA IMPALA netPOS bekommen Sie Werkzeuge in die Hand die es möglich machen.