Das IMPALA netPOS wurde als Filialmanagementsystem konzipiert und bietet dem Mittelstand erstmals eine komplette Enterprise-Lösung zu einem attraktiven Preis. Damit stehen Unternehmern mit mehreren, örtlich verteilten Ladenlokalen alle nur erdenklichen Möglichkeiten offen, schnelle Änderungen oder Anpassungen an ihrem Geschäft vorzunehmen und dabei jederzeit den Überblick zu behalten. Egal ob Stammdatenpflege, Marketingmaßnahmen auf den Kundendisplays oder Überwachung der Umsätze aller Filialen in Echtzeit. Alle Funktionen des IMPALA netPOS werden zentral über das Backoffice, das eh2 Portal, gesteuert. » Hier erfahren Sie alles zum IMPALA netPOS
Mit unserem innovativen, plattformunabhängigen Bestellsystem SERVAL Ordering behalten Sie die Lieferzyklen aller Ihrer Lieferanten im Blick und automatische Routinen sorgen dafür, dass keine Bestellung mehr vergessen wird. » Details zum SERVAL Ordering finden Sie hier
Ebenso enthalten ist ein Echtzeit-Berichtsmodul mit Standardberichten und zahlreichen zusätzlichen Analysefunktionen. Gewinnen Sie Einblick in Ihre Filialen bis hinunter auf Regalebene oder minimieren Sie gezielt Ihre Kassendifferenzen. Mit dem IMPALA netPOS bekommen Sie Werkzeuge in die Hand die es möglich machen.