SERVAL Ordering für GV
SERVAL Ordering für GV ist ein speziell für die Gemeinschaftsverpflegung in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen entwickeltes Bestellsystem für Mahlzeiten auf dem Zimmer. Es bringt kosteneffizient eine völlig neue Qualität und Sicherheit in die Prozesse, sowohl auf der Station, als auch in der Küche. So gehören nicht nur Übertragungsfehler aus Papier- oder Excel-Listen der Vergangenheit an, die durchdachte Software unterstützt Sie auch automatisch, durch eine individuelle Schnittstelle zu den Patientendaten, bei der Einhaltung der ärztlich verordneten Kost und informiert alle Beteiligten sofort über alle nur möglichen Änderungen. Egal ob die Kost sich ändert, es Extrawünsche gibt oder der Patient verlegt wurde, die Küche erfährt es in Echtzeit. So muss kein zu viel oder falsch produziertes Essen mehr weggeworfen werden. Darüber hinaus bleibt die Bestellhistorie jedes Patienten unbegrenzt verfügbar und kann nachträglich eingesehen werden. Unser System ermöglicht permanente Dokumentation, Berichterstellung und Auswertung.
SERVAL Ordering für GV ist eine Cloud-System-Lösung mit zentraler Datenhaltung und verwendet mobile Android Endgeräte zur Eingabe und Steuerung. Es kann daher ohne große Investitionskosten in die bestehende Infrastruktur integriert werden und passt sich dieser, durch seine moderne Schnittstellentechnologie, sehr flexibel an. Die sonst üblichen Wartungs- und Updatekosten von Client-Server-Lösungen entfallen völlig. Die Bedienung ist für das Personal schnell und leicht erlernbar und wird die Arbeitsabläufe bereits kurz nach der Einführung einfacher, schneller und effizienter machen und aktiv dabei helfen die Foodcost zu senken. Die Patienten können gezielt über ihre Diät und die Inhaltsstoffe und Allergene ihrer Kost informiert werden. So kann sich das Personal ganz auf das Wesentliche fokussieren, den Menschen.
Integrieren Sie in einem System alle Mahlzeiten für Patienten, Angestellte und Besucher, rechnen sie direkt über ein Kassensystem ab, oder übergeben die Daten an die Fibu. Vernetzen Sie Küche, Cafeteria, Kiosk, Kantine, Stationsküche, oder auch einen externen Caterer und behalten Sie so stets den kompletten Überblick. Neben den regulären Mahlzeiten ist es auch möglich Zusatzverkäufe abzurechnen. Durch die Hospitality-Funktion lassen sich zudem "außer der Reihe" Mahlzeiten für spät eingecheckte Patienten, oder übernachtende Eltern bestellen. Diese laufen auf einem extra Küchenmonitor mit separatem Bondrucker in der Küche auf und können dementsprechend flexibel berücksichtigt werden. SERVAL Ordering für GV ist ein Cloud-System mit zentraler Datenhaltung. Es kann daher ohne große Investitionskosten in die bestehende Infrastruktur integriert werden und passt sich dieser, durch seine moderne Schnittstellentechnologie, sehr flexibel an. Dabei werden alle benötigten Schnittstellen von unseren Programmierern individuell und auf die Kundenwünsche zugeschnitten geschaffen. Das bedeutet nie mehr Ärger und Datenverlust durch unpassende Standardschnittstellen.
Optimieren Sie Ihre Ausgabelogistik durch eine klare Produktionsübersicht mit Bandbestückungslisten für jede einzelne Produktionsstation. Die zentrale Datenhaltung sorgt dafür, dass Portionierung und Ausgabe völlig Standort unabhängig erfolgen und individuell aufbereitet werden können.
Die Tablettkarten weisen nicht nur den Patienten und seine Kost aus, sondern auch nochmals explizit und farblich codiert den ärztlichen Ernährungsplan.
Auf einem extra Küchenmonitor und separatem Bondrucker laufen die Sonderwünsche und Extraessen z.B. für übernachtende Eltern ein. Des weiteren rücken auf eine andere Station verlegte, oder sehr spät eingecheckte Patienten direkt in den Fokus und können dementsprechend flexibel berücksichtigt werden.